Menü

Comments

(vorerst) keine weiteren Fotos, aber wir gehen segeln

Am heutigen Freitag ist bereits um 10.00 Wind, so dass sicher geplant um 11.00 gestartet werden kann.

Daher haben wir erst mal keine Möglichkeit neue Bilder hochzuladen. Nach dem Segeln wird abgebaut und dann gehts zur Siegerehrung.

Am Samstag treten wir alle die Heimreise an, so dass es erst wieder aus Deutschland neue Bilder geben wird.

Die Wettfahrtleitung legt gerade ab, wie starten zu den letzten beiden Rennen der Tropicoco Europameisterschaft.

3 Reaktionen zu “(vorerst) keine weiteren Fotos, aber wir gehen segeln”

  1. Tom

    Hallo Carsten, wie schauts denn mit den Fotos von den letzten Rennen und Siegerehrung+Party aus? Grüße,Tom

  2. Carsten

    es hat länger gedauert als üblich und mir lieb ist, aber jetzt ist alles online.

  3. Norbert Jalitsch

    hallo carsten !!!

    bitte mach mir einen gefallen und bring irgendwo den untenstehenden text unter, nicht dass die leute glauben, ich hab auf die dvd´s vergessen ;-)
    mich reisst´s nur im moment sowohl beruflich, als auch privat (hab mich grad von einer grippe erholt) und übersiedeln tu ich auch grad…

    derzeit bin ich gerade eben am beschriften von ca. 70 luftposterkuverts in denen dann die foto- und video dvd´s aus podersdorf verschickt werden. bitte noch um ein bisschen geduld, ich muss manchmal ganz mühsam die handschriften in der liste (teilweise echte hieroglyphen) entziffern und teilweise nachrecherchieren, die dvd´s sollen ja schliesslich auch verlässlich ankommen… habe heute die covers auch bekommen, 160 x mit dem stanleymesser ausgeschnitten ;-) gegen ende dieser woche bringe ich die kuverts dann zu post und ab geht´s… übrigens, eins kann ich schon verraten: die dvd ist echt geil geworden ;-) lg an alle – norbert