Menü

Comments

Test der Iphone funktionen

Die iphone funktionalitaet ueber Word Press ist auch gegeben.... Somit werden die Infos noch aktueller und schneller online sein ;-) )

7 Reaktionen zu “Test der Iphone funktionen”

  1. Fifi

    jaja, die dauer-onliner, jetzt auch mit dem netz in der hosentasche ;)

  2. Tim

    Furchtbar sowas, aber wirklich … die Frage ist jetzt halt ob’s den Client auch für den BlackBerry gibt :)

  3. Carsten

    Super wenn das so klappt. Das verbessert unsere Zugangsmöglichkeiten um einiges.
    Allerdings bräuchte ich den Client noch für mein Windows Mobile Gerät.

    Wenn wir uns auch alle auf ein Sportgerät einigen konnten, beim Handy scheiden sich die Geister… :-)

  4. olaf

    Und Fotos gehen jetzt auch…….

  5. claudius rosengarten

    Hallo Fifi,
    haben gerade 12 Kinder das Kat-Fahren beigebracht. Stopern bei Sonne und 5 beaufort über den Walchensee. Wicki und Bulli segeln mit Ihrem Wikinger-Schiff. Ingo heute noch gar nicht gesehen. Letzte Woche war Erich 2 Tage am Walchensee. Was mag er wohl gemacht haben! Ingo war am Wochenende nur einmal segeln…er hat Sebi gesehen….! Ständig flog ein Heli über den Walchensee…vor allem wenn Sebi den neusten Trimm bei seinem K1 ausprobiert hat…immer dieser Fluglärm von diesem Heli…wer mag das wohl gewesen sein? So, dass waren die Rumors vom Walchensee.
    gruß
    Claudius

    P.S. Es wird kein Geld für Liegeplätze bezahlt!

  6. Fifi

    wicki? bulli? haben wir da etwa jemanden auf der meldeliste vergessen !? ;)

  7. Fifi

    btw: passt das wickingerschiff überhaupt in die vermessung? :roll: