Menü

Comments

Los geht's!

Nur noch wenige Tage und dann steht unser Saison-Höhepunkt vor der Tür - die diesjährige Topcat-Segeleuropameisterschaft!

Nach '89 und 2000 zum dritten Mal auf dem Neusiedler See, wenn auch diesmal in einem anderem Club. Wir freuen uns schon und hoffen natürlich auf gute Segelbedingungen.

Das itca.de-Team wird sich - wie nicht anders zu erwarten - wieder darum bemühen, die aktuellen Informationen und Ergebnisse hier zu hinterlegen. Vielleicht auch wieder das eine oder andere Foto, und auch die Videos vom letzten Jahr kamen ganz gut an (auch wenn die am meisten Arbeit machen) - lasst Euch einfach überraschen.

Und nicht vergessen: Zwischendurch segeln, feiern und entspannen wir auch noch ;)

Allen eine gute Anreise und viel Spaß beim mitsegeln, mitfiebern, mitlesen, mitdiskutieren, mit...
Euer Fifi

Tags: , , ,

3 Reaktionen zu “Los geht's!”

  1. Fifi

    Ach ja, kommentieren geht natürlich auch wieder… egal zu welcher Uhrzeit :roll:

  2. Dirk

    Nach GFS (Global Forecast System) wird der Bereich des Burgenlandes am kommenden WE zunächst auf der etwas kühleren Ostflanke eine ME-Hochs liegen. Die Tageshöchsttemps sollten sich dabei um 25°C bewegen. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist eher gering. Was dann danach passiert, ist nach den GFS ENS noch nicht so wirklich klar, liegt auch noch im GKB-Bereich (GKB=Gaskugel). Hier noch ein Link zu einem der Gitterpunkte (Achtung, verfällt, GFS rechnet alle 6h neu) http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_1748eur_g05.png

  3. Fifi

    25° klingt doch schonmal ganz ok… hauptsache, es hat wind ;)